LOGO-ITBS IT-Beratung & Services OHG
Fehnstr. 47, 26871 Papenburg
Tel.: 04961 / 985490
E-mail: info@itbs-ohg.de 
                                                                                                                                                                                                          


Home

Proaktive IT-Sicherheit

     Antivirus

     Patch-Management

     Cloud-Backup

     Unsere Leistungen

DSGVO-Unterstützung

Datenschutz-Erklärung

Impressum

AGB


Cloud-Backup
Daten auf Ihren Endgeräten können verloren gehen, beschädigt werden oder einem Hackerangriff zum Opfer fallen. Das ist keine Frage des Ob, sondern des Wann.

Angesichts der steigenden Zahlen von Remote-Mitarbeitern im Home-Office und Bedrohungen durch Ransomware sowie der gewachsenen Datenschutz-Anforderungen, waren die Risiken für Endgeräte noch nie so hoch.

KMUs können mit diesen Entwicklungen i.d.R. nicht Schritt halten und die Übeltäter wissen das! So ist die Zahl der Ransomware- Angriffe zwischen 2018 und 2020 um unglaubliche 400 % gestiegen. Für 2021 verzeichnet das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik in seinem Lagebericht einen Anstieg von 360 % Daten-Leak-Seiten durch Ransomware / DDOS in Deutschland. Cloud-Backup
Der Avast Business Cloud-Backup-Dienst sorgt für Datensicherheit und Geschäftskontinuität, indem er Endgeräte mit einem automatisierten Backup-Prozess schützt, der sich über die Business Hub-Plattform mühelos installieren und verwalten lässt.

Download des Datenblattes zu Vorteilen und Merkmalen von Avast Business Cloud-Backup